Klebe-Einheit: Samples kommen an

24.09.2001 - Samples auf Gedrucktem sorgen im Dialogmarketing zweifelsohne für Aufmerksamkeit. Das Unternehmen Planatol in Rohrdorf bei München ist auf Klebebeschichtungen spezialisiert, die Samples fest mit dem Bedruckmaterial verbinden.

In Deutschland vertreibt Planatol jetzt eine Klebe-Einheit, die an Druckmaschinen angebunden wird und in einem Arbeitsschritt Klebekarten oder auch Post-its auf Drucke aufbringt. In den USA, aus der die Klebe-Einheit stammt, gehört dieser Vorgang schon lange zum Alltag, bald will Planatol auch selbst die Einheiten fertigen. Zurzeit kann die Maschine rund 80.000 Samples pro Stunde kleben, möglich ist es auch, pro Arbeitsgang mehrere Klebekarten aufzubringen. Je nach Ausstattung hat die Klebe-Einheit ihren Preis: Sie kostet 300.000 bis 400.000 Mark. go

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de