Wenn der gelbe Riese feiert ...

24.09.2001 - ... freuen sich nicht nur Düsseldorfs Taxifahrer, die am DIMA-Montag ja immerhin über 1.500 Gäste ins Alte Kesselhaus zur Post-Party kutschieren durften.

Die Gäste aus allen Sparten des Direktmarketing waren ob des fulminanten Programms begeistert. Schließlich hatte sich der Gastgeber, die Deutsche Post AG, auch wirklich nicht lumpen lassen und u.a. Melanie Thornton oder den absoluten Stimmungsmacher Martin Moss engagiert. Das Buffet dürfte einigen bekannt vorgekommen sein, handelte es sich doch offensichtlich um den gleichen Caterer, der auch die Get-together-Party am Vortag beliefert hatte. Aber da schon dort die Verpflegung gut angekommen war, hat sich über einseitige Ernährung niemand beschwert. Beschwert hat sich an diesem Abend ohnehin keiner - bis in die hinteren Ränge wurde ausgelassen getanzt. Bis halb fünf, so berichten Augen- und Ohrenzeugen, habe die DM-Szene mit der Deutschen Post gefeiert. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de