Wenn der gelbe Riese feiert ...

24.09.2001 - ... freuen sich nicht nur Düsseldorfs Taxifahrer, die am DIMA-Montag ja immerhin über 1.500 Gäste ins Alte Kesselhaus zur Post-Party kutschieren durften.

Die Gäste aus allen Sparten des Direktmarketing waren ob des fulminanten Programms begeistert. Schließlich hatte sich der Gastgeber, die Deutsche Post AG, auch wirklich nicht lumpen lassen und u.a. Melanie Thornton oder den absoluten Stimmungsmacher Martin Moss engagiert. Das Buffet dürfte einigen bekannt vorgekommen sein, handelte es sich doch offensichtlich um den gleichen Caterer, der auch die Get-together-Party am Vortag beliefert hatte. Aber da schon dort die Verpflegung gut angekommen war, hat sich über einseitige Ernährung niemand beschwert. Beschwert hat sich an diesem Abend ohnehin keiner - bis in die hinteren Ränge wurde ausgelassen getanzt. Bis halb fünf, so berichten Augen- und Ohrenzeugen, habe die DM-Szene mit der Deutschen Post gefeiert. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de