Neckermann Versicherungen legen zu

20.09.2001 - Die Neckermann Versicherungsgruppe verzeichnet nach Eigenangaben im ersten Halbjahr 2001 einen Anstieg der Kundenzahlen und Verträge um rund 30 Prozent.

Die Neckermann Versicherungsgruppe verzeichnet nach Eigenangaben im ersten Halbjahr 2001 einen Anstieg der Kundenzahlen und Verträge um rund 30 Prozent. Das entspricht gut 6.800 Kunden und rund 8.500 Verträgen. Ende Juni zählte die Gruppe insgesamt 31.800 Kunden und 36.500 Verträge. Die Entwicklung der Bruttobeiträge bestätige das Wachstum. Auch in Sachen Technologie legte man nach: Der Internet-Auftritt des Versicherers wurde überarbeitet, Kunden können nun Verträge online abschließen und Bonus-Webmiles erhalten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de