Kosten für die Gewinnung neuer Online-Kunden sinken

06.09.2001 - Laut einer US-Studie sinken die Kosten für die Gewinnung neuer Online-Kunden.

Die Kosten für die Gewinnung neuer Online-Kunden sinken. Dies hat eine Untersuchung von The Boston Consulting Group und der US-Handelsorganisation Shop.org herausgefunden. Befragt wurden 74 Händler, die auch oder ausschließlich über das Internet verkaufen. Im Vergleich zum Vorjahr sind die Kosten um 65 Prozent auf jetzt 14 Dollar gefallen. Geworben wird nun mehr per Mailing und Katalog als per Print-Anzeige und elektronischen Medien. Die Ausgaben für E-Mail-Marketing sind von 21 Prozent 2000 auf 35 Prozent gestiegen, die für Print-Anzeigen von 22 auf sieben Prozent gefallen, TV-Werbung liegt bei weniger als einem Prozent.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de