Pressemitteilung: Online-Agentur der Hamburger lighthouse Gruppe gewinnt Etat

17.09.2001 - Der zur lighthouse Gruppe (www.lighthousegroup.ag) gehörende Internet-Dienstleister GiveMe5 (www.giveme5.de) gewinnt den Online-Etat von Otto Reisen.

Der Aufgabenbereich umfasst die Konzeption, das Informationsdesign, die grafische Gestaltung sowie die Produktion der Top-Angebote, der Last Minute Seiten und der Unternehmensseiten von Otto Reisen. Die Spezialisten für die Entwicklung dialogorientierter Frontends haben damit neben sharper.de, stevensbikes.de und radsportvonhacht.de gegen den Trend den vierten Etat innerhalb von vier Wochen gewonnen. Nicht nur auf Grund der vielen Etatgewinne haben die beiden Geschäftsführer der Agenturen GiveMe5 Eins und Zwei, Thomas Graf (29) und Toralf Feuchtenhofer (29), nun alle Hände voll zu tun, auch das Ausscheiden von Mitgründerin Miriam Wiese (30) als Geschäftsführerin der Agentur Eins sorgt für zusätzliche Aufgaben. Frau Wiese verlässt das Unternehmen auf Grund unterschiedlicher Vorstellungen über die zukünftige Strategie.

GiveMe5 agiert auch künftig weiter in zwei eigenständigen GmbHs unter der Marke GiveMe5 Eins und Zwei. So bleibt die Geschäftsstruktur mit einer überschaubaren und funktionalen Einheit auch weiterhin zukunftsfähig. "Die Marke GiveMe5 besitzt durch die Unit-Strategie eine optimale Ausrichtung. Die in sich geschlossenen und eingespielten Teams garantieren ein gesundes und flexibles Wachstum", erläutert Thomas Graf, Geschäftsführer der GiveMe5 Online-Kommunikation Agentur Eins GmbH. Über GiveMe5 - eine Agentur der lighthouse communications holding AG GiveMe5 ist die Agentur für Online-Kommunikation. Der Schwerpunkt von GiveMe5 liegt in der Gestaltung dialogorientierter Frontends. Das Leistungsspektrum reicht von strategischer Beratung über Konzeption, Design, Content Management/Redaktion und IT bis zu Projektmanagement. Agenturen der lighthouse-Gruppe liefern innovative Kommunikationslösungen auf Basis objektiver Beratung mit dem Ziel effektiver Budgetausnutzung gemäß dem Credo: Objektive Beratung + innovative Lösung = effektive Leistung. Die Stärke liegt dabei im ganzheitlichen Ansatz und der Vernetzung der Kommunikationsdisziplinen. Die Agenturen sitzen alle unter einem Dach. Somit kann der Kunde auf Wunsch eine verantwortliche Leadagentur und damit einen Ansprechpartner wählen, der alle Aktivitäten und Agenturen inhouse koordiniert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de