DMFactory konzentriert sich wieder aufs Kerngeschäft

30.07.2001 - Nachdem Helmut G. Klemisch aus gesundheitlichen Gründen aus der Geschäftsführung der Stuttgarter DMFactory ausgestiegen ist, werden nun die Geschäftsverhältnisse neu geregelt.

Nachdem Helmut G. Klemisch aus gesundheitlichen Gründen aus der Geschäftsführung der Stuttgarter DMFactory ausgestiegen ist, werden nun die Geschäftsverhältnisse neu geregelt.
Die DMFactory will sich verstärkt dem Kerngeschäft Endlosverpackung, industrielle Druckweiterverarbeitung, Zeitschriften- und Katalogversand widmen. Gemeinsam mit der Bamberger GHP hatte die DMFactory unter der Ägide von Klemisch Anfang dieses Jahres den Lettershop Schonard übernommen, saniert und in LS Dialogmarketing umbenannt. Nun gibt die DMFactory ihre Anteile an die Ditzinger Schober-Gruppe ab, die GHP erhöht in diesem Zuge ihre Gesellschafteranteile an der LS Dialogmarketing. Lettershop-Dienstleistungen werden an die LS Dialogmarketing abgegeben. Für das operative Geschäft der DMFactory sind künftig die Tochtergesellschaften zuständig, einen Nachfolger für Helmut G. Klemisch wird es nicht geben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de