Neues Schriften-Angebot im Internet

27.08.2001 - Die Agfa Monotype Corporation bietet unter der Domain www.fonts.com ab sofort Schriften und Fonts an, die demnächst online heruntergeladen und in Lizenz erworben werden können.

Zurzeit stehen rund 7.000 Schriften zur Verfügung, außerdem typografische Inhalte für Profis und Neueinsteiger. Die Website soll regel- mäßig mit neuen Schriften, aktuellen Inhalten und Serviceleistungen rund um Schriften erweitert werden.
Agfa Monotype bietet seit 1995 die Möglichkeit des Online-Einkaufs an. Im vergangenen Jahr wurde die Website relauncht und das Angebot erweitert. Mehr Schriften, aktuelle Fachbeiträge und eine einfachere Navigation wurden integriert. Außerdem gibt´s einen monatlichen Newsletter, wöchentliche Wettbewerbe, regelmäßige Promotion-Aktionen und wechselnde Beiträge zu einzelnen Schriften und Designern.
Weitere Neugestaltungen sind in Planung: Ganze Schriftbibliotheken sollen zum Online-Kauf ebenso angeboten werden wie Font-Abonnements und verschiedene Lizenzmodelle. Ein neues Programm soll Schriftgestaltern ermöglichen, ihre Schriften unabhängig über fonts.com zu präsentieren und zu verkaufen.
Die Agfa Monotype Corporation ist eine hundertprozentige Tochter der Agfa Corporation in Ridgefield Park, New Jersey. Die Agfa Corporation in den USA gehört zur Agfa Gruppe mit Hauptsitz im belgischen Mortsel.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de