Global Call Center Manager Award vergeben

24.08.2001 - Auf der internationalen Call-Center-Fachmesse ICCM vom 31. Juli bis 2. August in Chicago wurde der Sellbytel-Geschäftsführer Markus Schwarz mit dem Global Call Center Award ausgezeichnet.

Den Preis, der jährlich von der US-amerikanischen Call-Center-Bildungsakademie ICMI verliehen wird, erhielt Schwarz für den Aufbau von HelpbyCom. HelpbyCom ist ein Joint Venture des Nürnberger Call-Center-Dienstleisters SellbyTel mit dem IT-Dienstleister GE CompuNet in München. HelpbyCom, eine Hard- und Software-Hilfe via Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff, ist in diesem Jahr bereits mit dem Service Globe 2001 ausgezeichnet worden, Schwarz wurde im Februar mit dem Call Center Manager Award geehrt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de