GfK eSolutions setzt auf Kooperationen

30.07.2001 - GfK eSolutions, die Online-Unit des Bereiches Ad-hoc-Forschung der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung, will die Online-Marktforschung stärker forcieren.

GfK eSolutions, die Online-Unit des Bereiches Ad-hoc-Forschung der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung, will die Online-Marktforschung stärker forcieren. Dazu wurden strategische Partnerschaften mit IBEXnet, Ciao.com und Global Market Insite geschlossen. Der Internetdienstleister IBEXnet und das Verbraucherportal Ciao.com stellen dem Marktforscher künftig ihre insgesamt 800.000 europaweiten Mitglieder für Befragungen zur Verfügung. Zusätzlich ermöglicht eine Lizenzvereinbarung mit dem US-Unternehmen Global Market Insite der GfK eSolutions den Zugriff auf einen weltweiten Befragten-Pool mit rund 400.000 Teilnehmern

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Jacqueline Althaller
    Jacqueline Althaller
    (Althaller Communication)

    Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler - KI im B2B angekommen

    Der Vortrag bietet Einblicke in die zentralen Erkenntnisse der aktuellen B2B Social Media Langzeitstudie 2024/25 - der einzigen ihrer Art im DACH-Raum. Im Fokus stehen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von Künstlicher Intelligenz und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder. Darüber hinaus ermögliche ich den Teilnehmern einen exklusiven Einblick in unser "My Social GPT" Tool, welches als völlig marktneue Beratungsform, in nur 30 Minuten individuelle Fragen beantwortet und datenbasierte Handlungsempfehlungen liefert.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 11:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de