Wächter & Wächter übernimmt Publicis-Networks-Team

24.08.2001 - Wächter & Wächter will seine Online-Kompetenzen weiter aufbauen.

Die Münchner bluelane Wächter & Wächter hat dazu ein komplettes Team der Multimedia-Agentur Publicis Networks übernommen. Bereits im Juli wurde Publicis Networks umstrukturiert: Die Frankfurter Niederlassung wurde in die ortsansässige Publicis Dialog integriert, die Münchner schlüpften unter das Dach von Publicis MCD.
Neu im bluelane-Team sind nun die Group Heads Heike Klocke, zuvor E-Business Director Strategie und Technik bei Publicis Networks, Seniorprogrammierer Jeff Kollinger und Web-Designerin Tanja Prohaska. Zusätzlich wechselten die Berater Freddie Spells und Nicole Kaufhold sowie die Programmierer Peggy Seeberger und Martina Forster von Publicis Networks zu bluelane. Für sämtliche Dialogmarketing-Maßnahmen will die Agentur ab sofort Beratung, Design und technischen Support aus einer Hand bieten.
Online- und Offline-Kommunikation sollen in der 13-köpfigen Agentur den gleichen Stellenwert erhalten. "Beides ist nun mal miteinander verwoben", so Geschäftsführer Andreas Hudema. Als neue Kunden konnten die Allgäuland Käsereien und der Finanzdienstleister IZB-Soft gewonnen werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de