Wächter & Wächter übernimmt Publicis-Networks-Team

24.08.2001 - Wächter & Wächter will seine Online-Kompetenzen weiter aufbauen.

Die Münchner bluelane Wächter & Wächter hat dazu ein komplettes Team der Multimedia-Agentur Publicis Networks übernommen. Bereits im Juli wurde Publicis Networks umstrukturiert: Die Frankfurter Niederlassung wurde in die ortsansässige Publicis Dialog integriert, die Münchner schlüpften unter das Dach von Publicis MCD.
Neu im bluelane-Team sind nun die Group Heads Heike Klocke, zuvor E-Business Director Strategie und Technik bei Publicis Networks, Seniorprogrammierer Jeff Kollinger und Web-Designerin Tanja Prohaska. Zusätzlich wechselten die Berater Freddie Spells und Nicole Kaufhold sowie die Programmierer Peggy Seeberger und Martina Forster von Publicis Networks zu bluelane. Für sämtliche Dialogmarketing-Maßnahmen will die Agentur ab sofort Beratung, Design und technischen Support aus einer Hand bieten.
Online- und Offline-Kommunikation sollen in der 13-köpfigen Agentur den gleichen Stellenwert erhalten. "Beides ist nun mal miteinander verwoben", so Geschäftsführer Andreas Hudema. Als neue Kunden konnten die Allgäuland Käsereien und der Finanzdienstleister IZB-Soft gewonnen werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de