Jahns und Raszkowski kooperieren

24.08.2001 - Die Aachener Raszkowski.Werbeagentur und die Düsseldorfer Jahns, Rapp Collins werden künftig zusammen CRM-Lösungen anbieten.

Basis des gemeinsamen CRM-Produktes ist die Datenbank-Plattform von Jahns, Rapp Collins. Raszkowski wird den Kunden mit ihrem CRM-Know-how beratend zur Seite stehen.
Zwar verfügen die Aachener bislang auch über eine eigene CRM-Lösung, diese "müsste aber von Grund auf überarbeitet werden", so Geschäftsführer Heinz Raszkowski. "Da der Aufwand hierfür sehr groß ist, haben wir nach einem passenden Kooperationspartner gesucht."
So hat Raszkowski gemeinsam mit seinem Kunden UCB Pharma zum Pitch geladen, um einen geeigneten Partner in Sachen CRM zu ermitteln. Pitch-Sieger Rudolf Jahns: "Die Synergieeffekte durch die Kooperation sind sehr interessant, gerade was die Weiterentwicklung und Vermarktung von CRM-Lösungen angeht."
Raszkowski indes hofft nun, neben UCB Pharma seine weiteren Kunden für die neue CRM-Lösung gewinnen zu können

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de