30.07.2001 - Burda Direct ist im Jahr 2000 gewachsen: Die Summe der betreuten Abos stieg um 25 Prozent auf fünf Millionen.
Burda Direct ist im Jahr 2000 gewachsen: Die Summe der betreuten Abos stieg um 25 Prozent auf fünf Millionen. Ariane Rieger, zuständig für Sales Marketing und PR bei Burda Direct: "Wir fahren zurzeit hauptsächlich Dialogmarketing-Aktionen für Burda-interne Zeitschriften, aber auch für externe Kunden im Zeitschriftensegment." Das DM-Segment solle weiter wachsen und vor allem im Online-Bereich ausgebaut werden. Außerdem meldet Burda Direct die Zusammenarbeit mit IP Internationale Presse: Burda und IP wollen ihre Titel jeweils auf der Plattform des Partners anbieten. Dritter im Bunde ist IPO-Meier, dessen Prämienshop über 1.000 Abo-Prämien enthält.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de