Lehr & Brose positioniert sich neu

24.08.2001 - "Nach elf Jahren haben wir für uns überprüft, wo wir stehen und wo wir künftig hinwollen", sagt Lehr & Brose-Chef Andreas Lehr.

Das Ergebnis ist eine neue Positionierung, die von einem eigens gegründeten Team unter dem Motto "Revolution 2001" erarbeitet wurde. Die Philosophie lautet: "We care for those you care about". L & B will die Beziehung zwischen Mensch und Unternehmen, Kunde und Marke sowie Konsument und Produkt in den Vordergrund stellen.
Dafür stehen drei "große C": Consulting, Communication und Coordination. Für das Consulting-Team, das strategische Beratung bietet, hat L & B gerade den ehemaligen Reemtsma- Mann Jörg Pensberg gewonnen. Communication steht für die Kreation, Coordination für Database- und IT-Management, Online-Interface-Programmierung sowie Produktion.
Mit der neuen Agenturstruktur trage man der Marktentwicklung Rechnung, so Lehr. Die sieht für L & B übrigens ganz gut aus. "Wir haben das erfolgreichste erste Halbjahr seit langem hingelegt", freut sich Lehr. L & B betreut u.a. Yello, Hamburg Mannheimer und Der Spiegel.vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de