Serviceplan lanciert Dialog-Software

30.07.2001 - Die neue Software System4dialog soll die Kundendaten speichern und Kundenprofile für eine effizientere Kundenansprache generieren.

Die Serviceplan-Gruppe hat mit ihrer Neue-Medien-Tochter plan.net dialog sowie dem Microsoft-Partner Living Source die neue Software System4dialog konzipiert, die Kundendaten speichert und Kundenprofile für eine effizientere Kundenansprache generiert.
Laut Bernhard Rossi, bei Serviceplan für Eigenwerbung zuständig, integriert plan.net dialog sämtliche relevanten Online- und Offline-Kanäle. System4dialog kann laut Serviceplan in alle Standard-Datensysteme integriert werden und benötigt eine Implementierungszeit von rund drei Monaten. Erste Kunden für die Software wurden bereits akquiriert, bleiben jedoch noch ungenannt.
Um den Stellenwert des Dialogmarketing zu erhöhen, hat die Serviceplan-Gruppe außerdem den B-to-B- und Dialogspezialisten Frank Niemeyer in die Geschäftsführung der plan.net dialog berufen. Niemeyer und Mitgeschäftsführer Jürgen Konrad wollen mit plan.net dialog "kreative Dialogführung on- und offline ganzheitlich verknüpfen". go

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