Lowe Lintas demnächst mit Dialog-Agentur

30.07.2001 - Lowe Lintas will in Deutschland eine Dialogmarketing-Agentur übernehmen.

Kurz vor seinem tragischen Tod kündigte der ehemalige Lowe-Lintas-Boss Uwe Lang an, noch in diesem Jahr in den Bereichen Event-Marketing, Promotion und One-to-one-Marketing ausbauen zu wollen.
Ob es sich hierbei um Akquisitionen oder Neugründungen handeln sollte, ließ er jedoch offen. Im Gegenteil, es wurde zu Spekulationen Anlass gegeben. Verfügt doch die amerikanische Agentur-Holding IPG über diverse Spezial-Agenturen, für die Niederlassungen in Deutschland interessant sein könnten ...
Nun aber steht es fest - zumindest im Bereich Dialogmarketing wird es sich um eine Akquisition handeln. Welche Agentur es ist, will Klaus Flettner, alleiniger Deutschland-Chef der Agentur-Gruppe, noch nicht sagen.
Nur so viel: Mit zwei Agenturen befindet er sich in der finalen Runde, eine davon ist Mitglied des DDV. "Im September", so Klaus Flettner, "rechnen wir mit einem Abschluss. Mit wem von den beiden es auch immer sein wird." Den Spekulationen ist also noch kein Ende gesetzt. cb

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de