Pressemitteilung: schlott sebaldus AG startet Aktienrueckkaufprogramm

22.08.2001 - Der Vorstand der schlott sebaldus AG hat beschlossen, ab sofort eigene Aktien zurueckzukaufen.

Freudenstadt, 22. August 2001. Der Rueckkauf wird von heute an ueber die Boerse erfolgen. Massgeblich fuer den Rueckkauf ist die derzeit niedrige Bewertung der schlott sebaldus Aktie bei gleichzeitig vorhandenen Liquiditaetsreserven, soliden fundamentalen Unternehmensdaten und positiven Wachstumsaussichten. Darueber hinaus sieht der Vorstand die Moeglichkeit, eigene Aktien gegebenenfalls fuer weitere Akquisitionsvorhaben einzusetzen. Wie bereits im Bericht zum Halbjahr 2001 erlaeutert, fuehrt der Vorstand derzeit konkrete Akquisitionsgespraeche, unter anderem, um das ambitionierte Wachstumsziel im Geschaeftsfeld direct marketing in die Tat umzusetzen.

Ein entsprechender Beschluss der Hauptversammlung vom 20. Juni 2001 ermaechtigt den Vorstand ausstehende Aktien ganz oder in Teilbetraegen bis zu einem Volumen von zehn Prozent des Grundkapitals zu erwerben. Das Grundkapital der schlott sebaldus AG betraegt derzeit 16.200.684 Euro, eingeteilt in 5.400.228 Aktien im Nennwert von drei Euro. Entsprechend dem Hauptversammlungsbeschluss koennen die Aktien innerhalb einer Bandbreite von jeweils fuenf Prozent ueber beziehungsweise unter dem Mittelwert der Einheitskurse an der Frankfurter Wertpapierboerse waehrend der letzten fuenf Boersentage vor dem Erwerb der Aktien erworben werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de