Pressemitteilung: Exklusiv: Barclaycard und Lycos Europe kooperieren

22.08.2001 - Neue Kreditkarte mit vielen Extras: Die LYCOS BARCLAYCARD

[13.08.2001 - 12:31 Uhr]Hamburg (ots) - Eine starke und exklusive Partnerschaft sind Barclaycard, der führende Kreditkarten-herausgeber in Europa, und das führende Internet Portal Europas, Lycos Europe, eingegangen: Ab sofort gibt Barclaycard exklusiv auf www.lycos.de eine neue Kreditkarte heraus: die LYCOS BARCLAYCARD.

Unschlagbar ist der Preis: Die Jahresgebühr der LYCOS BARCLAYCARD beträgt lediglich 12 Euro, eine zweite Kreditkarte für den Partner kostet nur noch 6 Euro im Jahr. Und natürlich entfällt der lästige, zeitraubende Gang zum Bankschalter: Im FinanzCenter des Lycos Finanz-Kanals kann die Kreditkarte bequem unter http://finance2.lycos.de/finance/de/barclay/ von zu Hause aus bestellt werden.

Ein besonderes Bonbon für den Neukunden: Bei seiner ersten Online-Bestellung wird der Karteninhaber mit einer Gutschrift in Höhe von 5 Euro belohnt. Darüber hinaus verschenkt Comundo, der Lycos Internetzugang, einmalig 10 freie Surfstunden im Internet an jeden, der sich bei Comundo als Neukunde anmeldet und seine Online-Gebühren mit der LYCOS BARCLAYCARD Kreditkarte bezahlt.

Neben dem absoluten Preisvorteil bietet die LYCOS BARCLAYCARD eine Reihe höchst attraktiver Zusatzleistungen zu ausgesprochen günstigen Konditionen: einen telefonischen Überweisungsservice, um Rechnungen aller Art zu begleichen, zinsfreies Zahlungsziel bis zu 56 Tagen, flexible Rückzahlungsmöglichkeiten, eine attraktive Guthabenverzinsung und die Möglichkeit, mit dem Global Phone Service und einem geheimen Telecode bargeldlos auf der ganzen Welt zu telefonieren. Damit er stets den Überblick behält, wird es für den Inhaber der Lycos Barclaycard einen Online-Kundenservice geben, über den die aktuellen Kontostände eingesehen werden können.

Neu ist die I-Purchase-Protection, die LYCOS BARCLAYCARD für einen Jahresbeitrag von 7 Euro anbietet: Neben dem herkömmlichen Warenschutz besteht ein automatischer Versicherungsschutz für jede Ware, die online mit der LYCOS BARCLAYCARD bestellt wurde. Die "Reiseversicherung extra', die dem Karteninhaber und seiner Familie einen Rundumschutz auf allen Reisen bietet, gehört ebenso zu dem zusätzlichen Leistungsangebot wie der "Kartenschutz extra', der im Verlustfall die Sperrung aller persönlichen Papiere garantiert und bei der raschen Wiederbeschaffung der Dokumente hilft.

Die LYCOS BARCLAYCARD Kreditkarte genießt eine weltweite Akzeptanz bei über 19 Millionen Vertragspartnern, davon befinden sich mehr als 360.000 allein in Deutschland. Selbstverständlich kann in fast allen Online Shops des Internets mit der LYCOS BARCLAYCARD bezahlt werden.

LYCOS EUROPE

Lycos Deutschland ist das deutschsprachige Angebot von Lycos Europe, dem führenden europäischen Internetangebot. Mit seiner Kombination von Suche, Kommunikationsdiensten, Inhalte-Channels, Internetzugang, Homepagebau und Online-Gemeinschaften richtet sich das Unternehmen an eine Reihe verschiedenster Zielgruppen. Das macht Lycos zu einer attraktiven Adresse nicht nur für Konsumenten, sondern auch für Werbetreibende und E-Commerce Partner. Zur Zeit erreicht Lycos Europe mehr als 2,4 Milliarden Page Views pro Monat und hat die höchste geographische Reichweite aller Internetportale in Europa. Das Netzwerk umfasst 13 Länder: Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Italien, die Niederlande, Norwegen, Spanien, Schweden und die Schweiz. In jedem dieser Länder gibt es lokale Angebote in den jeweiligen Sprachen und mit inhaltespezifischen Services. Im Zuge des Börsenganges im Januar 2000 wurde Lycos Europe N.V. etabliert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de