Lands´ End: "Mit Herzblut gegründet"

16.06.2001 - Die Gerüchteküche um den Lands´ End-Gründer und -Vorsitzenden Gary Comer brodelt mal wieder.

Die Gerüchteküche um den Lands´ End-Gründer und -Vorsitzenden Gary Comer brodelt mal wieder. Wie Direct Newsline berichtet, sei Comers 38 Jahre alter Katalog- und Internet-Retailer Lands´ End zu verkaufen, Interessenten stünden Schlange und überhaupt wolle der Firmen-Chef gar mehr am Verkauf des Unternehmens verdienen, als dieses überhaupt wert sei ... Auf die Frage, was denn an diesen Gerüchten dran sei, reagiert Frank P. Kriegl, Marketingleiter Deutschland, äußerst amüsiert. Solchen Spekulationen gebe er sich nicht hin: "Warum sollte Comer denn verkaufen?" Das Unternehmen sei erfolgreich. Außerdem habe man eine ganz eigene Einstellung zu Qualität und Service. "Comer hat das Unternehmen mit Herzblut gegründet. Lands´ End ist sein Baby", so Kriegl. ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de