Caples Award für OgilvyOne, FHRC und Knauer Rump Partner

15.03.2001 - Die 23. Verleihung der John Caples International Awards weist in diesem Jahr eine internationale Gewinnerliste auf.

Die 23. Verleihung der John Caples International Awards, bei der Agenturen aus aller Welt alljährlich für hochkarätige Dialogmarketing-Kampagnen prämiert werden, weist in diesem Jahr eine internationale Gewinnerliste auf. Immerhin 60 Prozent der Caples Awards gingen diesmal an Kreativ-Agenturen außerhalb der USA!
Auch die Kampagnen der deutschen Dialogmarketer können sich sehen lassen: Sowohl OgilvyOne worldwide Frankfurt als auch die Hamburger Agenturen Fritsch Heine Rapp Collins und Knauer Rump Partner wurden am 22. Februar in New York mit den begehrten Caples Awards ausgezeichnet.
Weitere zwölf Agenturen aus Deutschland, darunter Graffiti, impiric, SKA Dialog, MSBK Proximity und B & F Brüggemann & Freunde waren Finalisten für den renommierten DM-Preis. Herzlichen Glückwunsch!

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de