B & F strukturiert um

26.03.2001 - Brüggemann und Freunde stellen sich für die Zukunft auf.

Nein, sagt Ulrich Brüggemann, Chef der Agentur Brüggemann und Freunde mit Hauptsitz in Borken, man sitze keinesfalls "im Tal der Tränen", sondern stelle sich derzeit einfach nur neu für die Zukunft auf. Nachdem die Borkener Ende vergangenen Jahres den nicht unwesentlichen Mercedes-Etat verloren hatten, strukturiert Brüggemann seine Agentur neu. Künftig soll vor allem der Hamburger Standort aus- und aufgebaut werden. Die Niederlassung in der Hansestadt hat bislang ausschließlich Beratung geboten, nun wird sie durch Kreation und Back-Office aufgestockt. Und weil die neue Mannschaft auch beschäftigt sein will, werden einige Etats von Borken nach Hamburg geshiftet. Da die bisherige Geschäftsführerin der Hamburger B & F, Susan Assai, eine Babypause einlegt, führt Brüggemann derzeit Gespräche mit potenziellen Nachfolgern. In Borken bleibt eine rund 30-köpfige Kernmannschaft bestehen. Dort ist auch die Druckvorstufe und das Controlling angesiedelt. Alles in allem soll die Umstrukturierung im Juni abgeschlossen sein. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de