Personalien

Manuel Willert wird Head of Branch Hamburg bei hmmh

06.09.2017 - Der 37-Jährige leitet ab sofort den Hamburger Standort der Digitalagentur hmmh mit Hauptsitz in Bremen und soll das Neukunden- sowie Bestandskundengeschäft ausbauen.

von Stephanie Lehnert

Manuel Willert verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der digitalen Agenturbranche mit Expertise in der Beratung sowie Betreuung von Kunden in den Bereichen Technologie, Media und Kreation, so die Agentur. Mit Stationen bei Pixelpark, arvato und diconium digital solutions bringt Willert zudem umfangreiche Erfahrungen im Business Development, im Enterprise Commerce sowie in der digitalen Transformation von Unternehmen mit. Darüber hinaus referiert der 37-Jährige bei der Deutschen Presseakademie an der Quadriga Hochschule Berlin als Spezialist für Vertriebsmanagement.

Neben dem Ausbau des Neukunden- sowie Bestandskundengeschäfts soll Manuel Willert nach Agenturangaben in seiner neuen Funktion auch die Verzahnung der Touchpoints im Connected Commerce gestalten. Vor seinem Einstieg bei der Digitalagentur aus der Plan.Net-Gruppe war Willert als freiberuflicher E-Commerce Berater tätig. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de