Personalien

Neue Verkaufsleitung bei Define Media in Hamburg

21.09.2017 - Define Media hat die Position des Head of Sales am Standort Hamburg neu besetzt. Ab sofort verantwortet Daniel Demmler als Head of Sales die Verkaufsaktivitäten des Content Marketing-Unternehmens in der Hansestadt.

von Stephanie Lehnert

Daniel Demmler bringt umfangreiche Media- und Vermarktungserfahrung mit. Zusammen mit seinem Team soll er sich, laut Unternehmensangaben, schwerpunktmäßig um die Vermarktung der Native-Content-Distribution-Plattform Conative und um das Define Media Verticals-Netzwerk für Agenturkunden in den Regionen Nord- und Westdeutschland sowie um Werbetreibende und Publisher aus den Branchen Consumer Electronics, Fast-moving consumer goods, Reise und Touristik kümmern.

Der 49-Jährige war unter anderem in leitenden Vertriebsfunktionen bei Nextperformance, Teads und Microsoft MSN/ Tomorrow Focus tätig. Zu den weiteren Stationen seiner beruflichen Laufbahn zählen das Online-Video-Network Mediakraft, Wallstreet:media und die Netzeitung. Vor seinem Wechsel zu Define Media verant­wortete Demmler bei AdDefend als Sales Director D-A-CH die Vermark­tung der Anti-Adblocker-Lösung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de