Agentur

Norman Noll leitet Performance Marketing Unit von 1-2-social

12.12.2017 - 1-2-social positioniert sich mit einem eigenen Social Media Performance Marketing Hub, dessen Leitung Norman Noll übernimmt.

von Joachim Graf

Noll ist bereits seit 2014 bei der spezialisierten Social-Media-Agentur an Bord. Zuletzt war der 33-Jährige als Leiter der strategischen Beratung tätig. Nun soll er als Head of Performance & Innovation dem Performance Marketing mehr Bedeutung geben. Noll und sein Team erden verstärkt zu den neuesten Social-Media-Technologien und -Trends, wie VR/AR, Chatbots, Dynamic Ads, alle relevanten Messenger-Dienste und deren erfolgreiche Einsatzmöglichkeiten beraten.
[f1][reflinks]1-2-social   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de