Agentur

Führungswechsel an der Spree Thomas Nowack und Natascha Heydorn leiten pilot

15.12.2017 - Bei der unabhängigen Agenturgruppe pilot übernehmen Thomas Nowack und Natascha Heydorn die Leitung des Berliner Standortes. Christian Inatowitz verlässt nach zehn Jahren die Agentur.

von Joachim Graf

Thomas Nowack wurde bereits im vergangenen Jahr zum Mitglied der Geschäftsleitung berufen. Nun leitet er zukünftig gemeinsam mit Natascha Heydorn die Berliner Niederlassung. Er begann im September 2013 als Direktor Beratung Media bei pilot. Zuvor war er als Unit Director bei Carat Berlin, wo er für Kunden wie TOTAL Deutschland, den Axel Springer Verlag (Welt-Gruppe) oder Nordzucker verantwortlich zeichnete.

Natascha Heydorn startete im April 2008 bei pilot Berlin und stieg während der letzten zehn Jahre von der Mediaberaterin bis zum Mitglied der Geschäftsleitung auf. Die Betriebswirtin begann ihre berufliche Laufbahn bei der UmweltBank AG in Nürnberg.

[f1] [f2][reflinks]pilot   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de