Agentur

Mediaplus holt sich Verstärkung für die Strategie ins Haus

27.12.2017 - Mediaplus hat seit Anfang Dezember mit Elke Reibetanz eine Geschäftsleiterin im Haus der Kommunikation. Sie wird die Agentur am Standort ausbauen und verantwortet die Strategie sowie das Neukundengeschäft.

von Joachim Graf

Die Geschäftsleiterin ist seit Anfang Dezember im Amt und bringt ihre Erfahrung im B2B- und B2C-Geschäft ein. Damit verstärkt die Agentur sich in der Hauptstadt personell und strategisch. Elke Reibetanz hatte zuletzt bei Bauer Advertising die Position des Business Development Managers inne und erweiterte ihr Know-how auf dem Gebiet der Identifizierung von Neukundenpotenzial.

[f1]Davor war Elke Reibetanz von 2010 bis 2016 bei den Mediaagenturen Carat Deutschland (Dentsu Aegis Network Germany) und von 2005 bis 2010 bei PHD Frankfurt (Omnicom Media Group) tätig. Mit ihrer interkulturelle Kompetenz durch die Zusammenarbeit mit internationalen Kunden aus unterschiedlichen Branchen bringt sie entsprechendes Potenzial für den Ausbau der Mediaagentur mit.

[reflinks]Mediaplus   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de