OVK

OVK wählt neuen Vorsitz / Rasmus Giese übernimmt für Paul Mudter

21.12.2017 - Rasmus Giese (United Internet Media) ist zum neuen Vorsitzenden des Online-Vermarkterkreises (OVK) im BVDW gewählt worden. Nach mehr als zehn Jahren als Vorsitzender hat sich Paul Mudter (IP Deutschland) aus beruflichen Gründen nicht noch einmal zur Wahl gestellt.

von Joachim Graf

Rasmus Giese, der CEO von United Internet Media, hatte bereits in den letzten Jahren als Stellvertreter Vorsitzender im OVK mitgewirkt und vor allem die technischen Themen nach außen vertreten. In die OVK-Spitze wurden zudem Christian Herp (iq digital) und Dirk Maurer (IP Deutschland) als Stellvertretende Vorsitzende neu gewählt. Sie arbeiten künftig an der Seite von Markus Frank (OATH) und Carsten Schwecke (Media Impact), die im Amt als Stellvertretende Vorsitzende bestätigt wurden. Damit scheidet Stefan Schumacher (G+J Electronic Media Sales) als Stellvertretender Vorsitzender des OVK aus.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de