PR-Agentur

Agentur Tonka erweitert Geschäftsleitung um Joschka Rugo

12.01.2018 - Joschka Rugo verstärkt seit Januar 2018 die Geschäftsleitung der Berliner Kommunikationsagentur Tonka

von Joachim Graf

Er leitet das Unternehmen nun gemeinsam mit Thomas Rosenwald. Zuvor verantwortete Herr Rugo bereits zwei Jahre lang als Head of Public Relations bei Tonka Teile des Bestandskundengeschäfts der Agentur und übernimmt diesen Part nun weitgehend vollständig.

Joschka Rugo ist ausgebildeter Kommunikations- und Medienwissenschaftler, arbeitete mehrere Jahre als Journalist bei der Nachrichtenagentur dapd, ehe er die Public Relations-Abteilung bei Deutschlands Marktführer für Crowdinvesting, Companisto, aufbaute und leitete. Als Mitgründer eines Berliner Startups war er anschließend ein Jahr lang als Prokurist tätig, ehe er im August 2015 zu Tonka wechselte.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de