Personale

Bettina Olf wird Kreativchefin der Geometry Group

22.01.2018 - Bettina Olf, bis zuletzt Kreativgescha?ftsfu?hrerin von thjnk, startet am 1. Ma?rz als Chief Creative Officer und wird vom Hamburger Headquarter aus das kreative Produkt der Gruppe an den Standorten Hamburg, Du?sseldorf und Frankfurt verantworten.

von Joachim Graf

Bei Geometry wird sich Olf um die Markenaktivierung fu?r Kunden wie British American Tobacco, Emirates, Leica, Varta, und Volkswagen ku?mmern. Dabei wird sie disziplinu?bergreifend fu?r alle vier Einheiten - Geometry Activation, Geometry Intelligence, Geometry Branding und Geometry Digital - ta?tig sein.

Zuletzt hat Olf als Kreativgescha?ftsfu?hrerin bei thjnk Kunden wie IKEA, Deutsche Bahn, Mumm/Geldermann, und Henkel betreut. Davor hat sie u.a. als Creative Director Germany bei Apple die Einfu?hrungskampagne des iphones in Deutschland entwickelt. Weitere Stationen ihrer Laufbahn waren Agenturen wie TBWA, Jung von Matt und Springer & Jacoby.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de