Recruiting

Softgarden baut das Marketing für die Recruitinglösung aus

23.01.2018 - Christian Baier wird auf der neu geschaffenen Position des Head of Marketing im Team von softgarden künftig die Marke bei Arbeitgebern wie Bewerbern stärken. Er soll das Unternehmen als führenden Spezialisten für Recruiting und Bewerbung in der digitalen Welt etablieren.

von Susanne C. Steiger

Der 39-jährige bringt umfangreiche Erfahrungen im B2B- und B2C-Marketing in die neu geschaffene Position ein. In den zwei Jahren zuvor war er bei der BIO Company für Marketing und Unternehmensstrategie verantwortlich und beschäftigte sich schwerpunktmäßig mit der Digitalisierung von Marketingprozessen. Erfahrung im weltweiten B2B-Marketing sammelte er von 2007 bis 2014 als Head of Global Marketing bei IP-Telefonhersteller Snom technology, die er nun bei softgarden, dem Anbieter einer Softwarelösung für innovatives Recruiting, einbringt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de