Geschäftsführer Kreation

Matthias Hoffmann verstärkt als Geschäftsführer Kreation die Grabarz zweite Werbeagentur

07.02.2018 - Matthias Hoffmann verstärkt als Geschäftsführer Kreation die Grabarz zweite Werbeagentur.

von Joachim Graf

Matthias Hoffmann (43) kommt vom Rhein an die Elbe und wird Geschäftsführer Kreation bei der Grabarz zweiten Werbeagentur. Nach 18 Jahren im WPP-Netzwerk startet der kreative CRM-Experte am 1. März bei der unabhängigen Hamburger Kreativschmiede.

Hoffmann kommt von Geometry Global in Düsseldorf, wo er fünf Jahre lang das kreative Produkt (unter anderem für Maserati, Coca-Cola, REWE) verantwortete. Zuvor war er bei GREY und den Argonauten tätig. Hoffmann steht für exzellente Kreation. Seine Arbeiten wurden unter anderem mit einem Cannes Löwen in "Creative Data" ausgezeichnet.

Gemeinsam mit Beratungsgeschäftsführer Tobias Clairmont wird Matthias Hoffmann die Grabarz zweite Werbeagentur, die sich insbesondere auf die Kompetenzfelder Customer Experience und Relationship Management ausgerichtet hat, weiter ausbauen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de