Vermarkter

Madvertise macht Deutschland-Chef Roloff zum Europa-COO

07.02.2018 - Roloff ist es in Deutschland gelungen, die Teildisziplinen Vermarktung, Kreation und Performance Marketing zusammenzuführen, was Madvertise mit Roloff als neuem COO in weiteren europäischen Märkten adaptieren will.

von Joachim Graf

Madvertise Media, unabhängiger Vermarkter für Mobile Ads mit Hauptsitz in Paris, ernennt heute Francois Roloff zum COO der europäischen Firmengruppe. Roloff stieß 2011 zu Madvertise und treibt als Managing Director der deutschen GmbH seit 2014 das Umsatzwachstum sowie diverse Internationalisierungsprojekte erfolgreich voran. Hervorgetan hat sich der Berliner zudem mit der gelungenen Integration der seit 2014 in der Madvertise Gruppe zusammengeführten Unternehmen. Die Position des COO wurde bei Madvertise Media neu geschaffen.

Hauptaufgabe von Roloff wird die Umsetzung der Expansion in weitere Märkte sein, um die Position als einer der führenden Mobile-Adtech-Anbieter in Europa auszubauen. Bislang existieren neben der Firmenzentrale in Paris noch Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf und Mailand.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de