Vermarkter

Madvertise macht Deutschland-Chef Roloff zum Europa-COO

07.02.2018 - Roloff ist es in Deutschland gelungen, die Teildisziplinen Vermarktung, Kreation und Performance Marketing zusammenzuführen, was Madvertise mit Roloff als neuem COO in weiteren europäischen Märkten adaptieren will.

von Joachim Graf

Madvertise Media, unabhängiger Vermarkter für Mobile Ads mit Hauptsitz in Paris, ernennt heute Francois Roloff zum COO der europäischen Firmengruppe. Roloff stieß 2011 zu Madvertise und treibt als Managing Director der deutschen GmbH seit 2014 das Umsatzwachstum sowie diverse Internationalisierungsprojekte erfolgreich voran. Hervorgetan hat sich der Berliner zudem mit der gelungenen Integration der seit 2014 in der Madvertise Gruppe zusammengeführten Unternehmen. Die Position des COO wurde bei Madvertise Media neu geschaffen.

Hauptaufgabe von Roloff wird die Umsetzung der Expansion in weitere Märkte sein, um die Position als einer der führenden Mobile-Adtech-Anbieter in Europa auszubauen. Bislang existieren neben der Firmenzentrale in Paris noch Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf und Mailand.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de