Personalie

Patrick Cabalzar wird Geschäftsführer bei Schmittgalls Digitalagentur Tower 5

14.02.2018 - Patrick Cabalzar verantwortet ab sofort zusammen mit Julian Schmittgall die Entwicklung der Digital-Agentur Tower5 aus der Schmittgall-Gruppe.

von Joachim Graf

Die inhabergeführte Agentur-Gruppe stellt sich nun auch personell noch stärker auf, um den gestiegenen Kundenanfragen nach digitalen Lösungen Rechnung zu tragen. Florian Schmittgall sieht darin ein großes Potenzial für die gesamte Gruppe. "Kommunikation findet heute entlang der gesamten Customer Journey statt - und zwar crossmedial sowohl klassisch als auch digital. Und dabei setzen unsere Kunden immer mehr auf individuelle Lösungen im digitalen Umfeld" bekräftigt Schmittgall den Ausbau der Gruppe. Besonders die digitale Produktentwicklung liege nun im Fokus.

Patrick Cabalzar wechselt vom digitalen Performance-Anbieter "Factor Eleven" nach Stuttgart. Weitere Stationen waren u.a. BBDO Interactive/ Proximity, TBWA Düsseldorf und die BMW AG, München. Er bringt ein breites, digitales Portfolio mit zu Tower 5 - von der digitalen Markenführung bis hin zum Audience- und Performance-Marketing.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de