Agentur

Mindshare ernennt Inga Tegelaers zur Geschäftsführerin und Head of FAST Germany

19.02.2018 - Für die Leitung und den Ausbau des im September 2017 neu gegründeten Future Adaptive Specialist Teams (FAST) hat Mindshare Digital-Expertin Inga Tegelaers engagiert.

von Susanne C. Steiger

Als Managing Director und Head of FAST Germany verantwortet die 38-jährige seit Anfang des Jahres den Auf- und Ausbau der neuen operativen Mindshare-Einheit für zukunftsweisendes erfolgreiches Adaptive Marketing. An der Spitze des 25-köpfigen interdisziplinären Expertenteams aus Search, Programmatic, Performance, Social und E-Commerce treibt Inga Tegelaers das Management und die erfolgreiche Umsetzung von datenoptimierten Echtzeit-Medienkampagnen mit Hochdruck voran.

Inga Tegelaers ist bereits rund zehn Jahre in diversen leitenden Positionen bei Mindshare. Zuletzt verantwortete die 38-Jährige den digitalen Geschäftsbereich als Head of Digital. Seit 2013 ist die studierte Diplom- und gelernte Werbekauffrau Mitglied der Mindshare-Geschäftsleitung. Zuvor sammelte Inga Tegelaers umfassende Marketing- und Digital-Erfahrungen bei PHD, Zenithmedia und dem spanischen Unternehmen Diego Grohs y Golf S.L.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de