Nestle-Manager

Lars Wöbcke wird Chief Marketing Officer von BRITA

05.03.2018 - Lars Wöbcke hat die Position des Chief Marketing Officers der BRITA-Gruppe übernommen. Er verantwortet in der neu geschaffenen Position international das Marketing sowohl für die Dachmarke BRITA als auch für die verschiedenen Produktsegmente im B2C- und B2B-Geschäft.

von Joachim Graf

Er verantwortet künftig international das Marketing der BRITA Gruppe, sowohl für die Dachmarke BRITA als auch für die verschiedenen Produktsegmente im B2C- und B2B-Geschäft. Zudem wurde er in das BRITA Executive Board berufen.

Lars Wöbcke hat langjährige Erfahrung in der Führung von Marken und Geschäften, umfassender Produkt- und Markenkommunikation, strategischer Innovation und digitaler Transformation bei führenden Konsumgüterkonzernen. Nach Stationen bei Unilever für Langnese-Iglo, Lipton sowie Pepsi-Lipton Tea Partnership, davon sieben Jahre in den USA, und Warsteiner war er seit 2003 für den Nestlé-Konzern tätig. Dort hat er zunächst die Aufgabe des Geschäftsführers Marketing im Geschäftsbereich Heißgetränke und Schokolade und zuletzt des Communication & Corporate Marketing Directors übernommen, beides bei Nestlé Deutschland. Er verfügt sowohl über langjährige internationale Erfahrung im B2C- als auch im B2B-Bereich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de