Agentur

Bissinger plus verstärkt sich mit Susanne Grimm

09.03.2018 - Susanne Grimm (34) ist seit Anfang März als Business Director bei Bissinger Plus mit der Leitung eines Beratungsteams betraut.

von Susanne C. Steiger

Grimm kommt von der Digitalagentur Medienwerft, wo sie zuletzt als Leiterin Business Development u.a. strategische Maßnahmenplanung und den Ausbau der Bestands- und Neukunden verantwortete. In ihrer neuen Position wird sie an ihre langjährigen Erfahrungen in der Kundenberatung und Neukundengewinnung anknüpfen.

Das Team wird außerdem um zwei weitere Beraterinnen verstärkt: Vanessa Plum (28) wird als Senior Project Manager vom Essener Standort aus die Betreuung von Bestandskunden wie der RAG-Stiftung und Vivawest übernehmen. Sie kommt von der Kreativagentur Heureka, wo sie zuletzt u.a. Thyssenkrupp und GEMA beraten hat. Als Junior Project Manager ergänzt zudem Julia Schroer (26) seit Mitte Januar das Hamburger Beratungsteam. Sie sammelte bereits erste Branchenerfahrungen bei L'ORÉAL und im Medienhaus Emsland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de