Dialogmarketing

Eric Konrad wechselt von Bürgel zu Bedirect

12.03.2018 - Dialogmarketing-Urgestein Eric Konrad wechselt das Unternehmen. Denn bei Bedirect will die Lösungssparte Datenmanagement und Application Services ausbauen.

von Joachim Graf

Eric Konrad, seit vielen Jahren Leiter Direktmarketing bei Bürgel Wirtschaftsinformationen (jetzt: Crif Bürgel) ist seit kurzem neuer Director Solution Management bei der Bertelsmann-Tochter Bedirect GmbH & Co. KG in Gütersloh. Im Fokus seiner Verantwortung stehen die Weiterentwicklung und der Ausbau individueller Datenmanagement-Lösungen für deutsche Unternehmen.

Er ist nicht er erste Zugang in Gütersloh: Schon zum 1. Januar 2018 konnte Babak Abdi als Director Sales gewonnen werden. Mit dem erklärten Ziel weiter zu wachsen, werden alle Bedirect-Vertriebskanäle gebündelt. Babak Abdi hatte die Leitung der Teams Crefo Sales, Direct Sales und Partner Sales und damit die operative und strategische Account-Verantwortung inkl. Neukundengewinnung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de