Online-Marketing

Kerstin Elsholz steigt als Geschäftsführerin bei Sovendus ein

14.03.2018 - Bei der Sovendus GmbH in Karlsruhe ist Kerstin Elsholz ab sofort als Geschäftsführerin für die Bereiche Sales, Marketing und Internationalisierung verantwortlich.

von Susanne C. Steiger

Die Medienmanagerin mit langjähriger Erfahrung in nationalen und internationaler Führungspositionen in Sales, Onlinemarketing und Medienmanagement, verstärkt das Management des Online-Marketing-Unternehmens, das bisher aus Oliver Stoll und Michel Kofluk bestand. Als Geschäftsführerin soll sie bei Sovendus die Internationalisierung weiter voranbringen und zudem die Bereiche Sales und Marketing im Unternehmen verantworten. Sovendus verfügt über ein Netzwerk aus über 960 Online-Shops und generiert für diese Shop-Partner zusätzliche Sales, Neukunden sowie Zusatzerlöse.

Kerstin Elsholz war zuvor in leitenden Positionen bei der mobile Native Advertising Plattform TV Smiles in Berlin, dem Online-Publisher MSN in London sowie bei dem Schweizer Radio- und Fernsehen in Zürich tätig. "Insbesondere ihre Branchenkompetenz in den Bereichen Mobile- und Online-Advertising sowie ihr internationaler Hintergrund sind für das weitere Wachstum der Sovendus GmbH sehr wertvoll", kommentiert Oliver Stoll, Managing Partner bei Sovendus.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Andreas Richardon
    Andreas Richardon
    (LOBECO)
    Bild: Niklas Ben el Mekki
    Niklas Ben el Mekki
    (LOBECO)

    Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern

    Social Media generiert täglich riesige Datenmengen, doch ohne die richtige Analyse bleiben diese nutzlos. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, aus der Datenflut relevante Erkenntnisse zu gewinnen. Die CMO fordern datenbasierte Entscheidungen, doch ohne KI fehlt die Grundlage. KI ist der Schlüssel, um Muster zu erkennen, Trends vorherzusagen und datengetriebene Strategien zu entwickeln. Das LOBECO-Team, Niklas Ben El Mekki und Andreas Richardon, zeigt, wie KI die Datenanalyse revolutioniert und Social Media-Daten in wertvolle Insights verwandelt.
    In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mit KI Ihre Social Media-Daten effizient nutzen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihren Erfolg im Marketing zu maximieren. Die Wahrheit ist klar: Ohne KI bleibt der Erfolg im Social Media-Marketing unerreichbar.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de