Personalie

Bahar Jawadi steigt als CIO in die Geschäftsführung von Integr8 auf

15.03.2018 - Bahar Jawadi, bisherige Data Management Director, ist seit dem 1. März neue CIO und zuständig für den Geschäftsbereich Technologie bei der Kommunikationsagentur Integr8 aus Berlin.

von Joachim Graf

Jawadi begann ihre berufliche Laufbahn als Projektmanagerin und BI Specialist bei Kuehne + Nagel, bevor sie sich 2016 als Data Strategy Consultant selbstständig machte. Seit 2017 war sie bei Integr8 Data Management Director und hier vor allem mit den Bereichen Business Intelligence und Data betraut sowie Projektverantwortliche für Künstliche Intelligenz. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Bahar eine essentielle Mitarbeiterin an uns binden und in unser Management-Team aufnehmen können", betont David Rost, CEO und Gründer von Integr8. "Die wachsende Kunden- und Themen-Vielfalt von Integr8 reizt mich sehr und ich freue mich, meine Leidenschaft im Bereich Technologie anzuwenden", so Bahar Jawadi.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de