PR-Agentur

Hotwire: Silke Gräßer leitet Standort in Frankfurt

15.03.2018 - Die globale Kommunikationsberatung Hotwire ernennt Silke Gräßer (34) zum Director und Leiterin des Standortes in Frankfurt am Main.

von Joachim Graf

In ihrer neuen Rolle fokussiert Gräßer sich vermehrt auf die strategische Entwicklung des Frankfurter Teams und den Ausbau der Kundenbasis. Silke Gräßer ist seit dem Jahr 2012 bei Hotwire tätig, gehört seit Januar 2016 dem deutschen Management von Hotwire an und berichtet an Florian Hohenauer, Geschäftsleiter von Hotwire Deutschland.

Insgesamt verfügt Silke Gräßer über neun Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche. Ihr Schwerpunkt liegt auf der strategischen Beratung von global agierenden Technologie- und IT-Unternehmen und der Entwicklung von integrierten Kommunikationskonzepten. Zu ihrem Kundenportfolio zählen Qualcomm, Facebook, Citrix, Eaton, Oracle und Workday. Vor ihrem Einstieg bei Hotwire war Gräßer zwei Jahre in der Pressestelle von 1&1 in Montabaur tätig, wo sie hauptsächlich die B2B-Kommunikation betreute.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de