Performance-Marketing

Mindshare: Viktoria Hofmann wird neue Geschäftsführerin am Standort Düsseldorf

26.03.2018 - Mindshare ernennt die Strategieexpertin Viktoria Hofmann zur weiteren Geschäftsführerin am Standort Düsseldorf. Dort ist sie ab dem 1. April für die rund 80 Mitarbeiter verantwortlich. Dazu zählen auch die rund 30 Performance-Marketer von NEO@Ogilvy, die seit 2018 bei Mindshare angedockt sind.

von Joachim Graf

Gemeinsam mit Manuela Krause, ebenfalls Geschäftsführerin, bildet Viktoria Hofmann das neue Führungsduo des Düsseldorfer Standortes, das direkt an Stefan Uhl, CEO Mindshare Deutschland, berichtet.

Vor ihrer Ernennung zur Geschäftsführerin bei Mindshare war Viktoria Hofmann unter anderem bei MW Office und Vizeum Deutschland tätig. Als Managing Partner bei MW Office verantwortete sie die Leitung des Consulting-Bereiches mit mehr als 30 Mitarbeitern. Darüber hinaus war die 38-Jährige für die Mitgestaltung des Transformationsprozesses, Etablierung der Change-Kultur sowie die 100 prozentige Integration in das Dentsu Aegis Netzwerkes verantwortlich. Bei Vizeum war die Strategie-Expertin für die strategische Führung, den Ausbau des Kundenstamms sowie Shiseido Group, Kiko und NBs aus dem Beauty-Bereich verantwortlich. Zuvor bekleidete Viktoria
Hofmann verschiedene Positionen bei Carat Deutschland und Vizeum Deutschland.

Das Mindshare Kundenportfolio am Standort Düsseldorf umfasst neben Facebook und Instagram auch Sky, IBM, Volvo, Mazda und Ford.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de