Performance-Marketing

Mindshare: Viktoria Hofmann wird neue Geschäftsführerin am Standort Düsseldorf

26.03.2018 - Mindshare ernennt die Strategieexpertin Viktoria Hofmann zur weiteren Geschäftsführerin am Standort Düsseldorf. Dort ist sie ab dem 1. April für die rund 80 Mitarbeiter verantwortlich. Dazu zählen auch die rund 30 Performance-Marketer von NEO@Ogilvy, die seit 2018 bei Mindshare angedockt sind.

von Joachim Graf

Gemeinsam mit Manuela Krause, ebenfalls Geschäftsführerin, bildet Viktoria Hofmann das neue Führungsduo des Düsseldorfer Standortes, das direkt an Stefan Uhl, CEO Mindshare Deutschland, berichtet.

Vor ihrer Ernennung zur Geschäftsführerin bei Mindshare war Viktoria Hofmann unter anderem bei MW Office und Vizeum Deutschland tätig. Als Managing Partner bei MW Office verantwortete sie die Leitung des Consulting-Bereiches mit mehr als 30 Mitarbeitern. Darüber hinaus war die 38-Jährige für die Mitgestaltung des Transformationsprozesses, Etablierung der Change-Kultur sowie die 100 prozentige Integration in das Dentsu Aegis Netzwerkes verantwortlich. Bei Vizeum war die Strategie-Expertin für die strategische Führung, den Ausbau des Kundenstamms sowie Shiseido Group, Kiko und NBs aus dem Beauty-Bereich verantwortlich. Zuvor bekleidete Viktoria
Hofmann verschiedene Positionen bei Carat Deutschland und Vizeum Deutschland.

Das Mindshare Kundenportfolio am Standort Düsseldorf umfasst neben Facebook und Instagram auch Sky, IBM, Volvo, Mazda und Ford.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de