Joint-Venture

Mediaplus und Nayoki gründen 'Nayoki Mediaplus '

22.03.2018 - Im Juli 2018 soll das neue Media-Joint-Venture von Nayoki und der Mediaplus Gruppe 'Nayoki Mediaplus' - an den Start gehen.

von Joachim Graf

André Soulier, CEO Nayoki, und Oliver Hey, Geschäftsführer Mediaplus, wollen gemeinsam in den Räumen von Nayoki in München eine neue Mediaagentur gründen und damit die Leistungen beider Firmen individuell kombinieren. André Soulier will mit klassischer Media einen weiteren Schritt im Ausbau unserer Digitalagentur gehen. Umgekehrt hofft Oliver Hey mit der Kombination zweier netzwerkunabhängigen Agenturen zunächst Kunden der Nayoki-Gruppe integrierte, wirksame Medialösungen über alle Kanäle hinweg anbieten zu können: "Kundenspezifische KPS-Systeme, der Einsatz innovativer Trackingmethoden, eine Performanceorientierung auch im Einkauf, der innovative und performante Einsatz von Influencer-Media und eine stark am Erfolg zu bemessende Agenturhonorierung werden die Ausrichtung der gemeinsamen Agentur bestimmen."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de