Personalisierung

Evergage Deutschland verstärkt Team mit Johannes Beickert

27.03.2018 - Mit dem Marktstart des Unternehmens in der DACH-Region hat Johannes Beickert als Senior Pre-Sales Manager beim Technologieführer im Bereich Echtzeit-Personalisierungsplattformen angefangen.

von Susanne C. Steiger

Beickert, der vom Mitbewerber RichRelevance zu Evergage wechselte, verantwortet in seiner neuen Position die Beratung und Betreuung von Neukunden bei der Technologie- und Produktwahl sowie der kunden­individuellen Implementierung der Evergage-Lösung und berichtet an den Geschäftsführer Gregor Wolf.

Seine berufliche Karriere startete der Anwen­dungsexperte bei der eCircle GmbH (später Teradata bzw. Mapp Digital), wo er als Senior Solution Architect für die kundenspezifische Integration des Digital Marketing Center (DMC) in die CRM- und ERP-Systemlandschaft der Anwender­unternehmen zuständig war. 2016 wechselte er als Pre-Sales-Consultant zum Cross-Channel-Marketing-Spezialisten Experian Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de