Produktmanagement

Ansmann AG mit neuem Head of Marketing global unterwegs

09.04.2018 - Seit Februar ist Christopher Brennecke neuer Head of Marketing & Product Management global der Ansmann AG. Er ist für die Weiterentwicklung der internationalen Marketing- und Produktstrategie des Spezialisten für Batterie-, Akku-, Lade-, Antriebstechnik und Lichttechnologie zuständig.

von Susanne C. Steiger

Brennecke soll die konzeptionelle Neuausrichtung und die einheitliche Umsetzung der Marketingstrategie vorantreiben sowie ein global agierendes Marketing aufbauen für die beiden Geschäftsbereiche "Consumer" und "Industrie".
Christopher Brennecke bringt über 25 Jahre Erfahrung im Marketing mit, davon über zehn Jahre als Marketingleiter namhafter Unternehmen und Marken, darunter Nilfisk oder die Husqvarna Group. Vor seinem Eintritt in die Ansmann AG trug er als Marketing Director der Saint-Gobain Isover G+H AG die Gesamtverantwortung für das ganzheitliche Marketing.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de