Programmatic-Advertising

MediaMath bekommt einen Geschäftsführer Deutschland

09.04.2018 - MediaMath, die Programmatic-Advertising-Plattform für Werbetreibende, verstärkt das internationale Führungsteam und besetzt die Stelle des Geschäftsführers Deutschland mit Jens Bargmann. Bargmann leitet als Geschäftsführer der MediaMath Germany GmbH das Berliner Büro und verantwortet das Geschäft im DACH-Markt sowie in Nord-, Mittel- und Osteuropa.

von Susanne C. Steiger

Bisher war Bargmann als Vice President Commercial DACH, Nordics, Central/Eastern Europe für die Neukundengewinnung, das Umsatzwachstum und den weiteren Ausbau des Vertriebs von MediaMath in der DACH-Region zuständig. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in der Digitalbranche.

"Unser Ziel bei MediaMath ist es, durch die Gewährleistung vollständiger Transparenz nicht nur was Kosten betrifft, sondern auch besonders in Bezug auf die Nutzung und Verarbeitung von Nutzeraten ein besseres Internet für Konsumenten, Publisher und Werbetreibende zu schaffen", erklärt Jens Bargmann dazu.

Zugleich wird Viktor Zawadzki die Position des Senior Vice President International Service & Operations übernehmen und für die Leitung aller Kundenservice- und Support-Teams in EMEA, LATAM und APAC zuständig sein. Seit 2016 bekleidete er die Position des Region Manager DACH, Nordics und Central Europe bei MediaMath.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de