Projektmanagement

Projektmanagement-Power: Interlutions holt Peter Wafzig ins Team

17.04.2018 - Der zertifizierte Projektmanager Peter Wafzig bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Digitalgeschäft mit und unterstützt vor diesem Background neben dem Kölner Projektmanagement-Team auch Interlutions COO Nadja Smuda.

von Susanne C. Steiger

Vor seinem Start als Senior Project Manager / Operations bei Interlutions war er bei TWT reality bytes tätig. Hier verantwortete er für rund zwei Jahre den Aufbau des Projektmanagement-Teams, die Optimierung von Prozessen sowie die Implementierung von (agilen) Projektmanagement-Methoden. In diesem Rahmen betreute er Kunden wie die Lekkerland AG, Koelnmesse, EIZO Europe GmbH und COOP Schweiz.
Bis 2015 hatte Peter Wafzig die Leitung des Kölner Standorts der SEITENBAU GmbH inne.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de