AdTech

TVsquared kauft wywy und erschließt den Markt in DACH

26.04.2018 - Durch den Kauf des deutschen TV-Spot-Tracking Dienstleister wywy hatte der schottische TV-Ad-Tech-Anbieter TVSquared bereits Ende 2017 den Fuß in die DACH-Region gesetzt. Jetzt erweitert er sein Angebot um SearchSync und ADwatch.

von Susanne C. Steiger

Neben der ADvantage TV-Analytics-Plattform bietet TVSquared nun auch SearchSync und ADwatch an. SearchSync ermöglicht die Synchronisation von bezahlten Suchanfragen mit TV-Werbespots. es dient zugleich zur Messung mittels taggleicher Perfomance-Analyse und zu Optimierung der
Kampagnen für maximalen Response-Ergebnisse.

ADwatch bietet TV-Werbespot-Erkennung in Echtzeit. Die ADwatch-Lösung soll Werbetreibenden helfen, bezahlten Suchanfragen mit abgestimmten Werbe-Spots für einen Anstieg an Conversions und Top Platzierungen in Suchanfragen zu ermöglichen, wenn die Kaufabsicht am größten ist. Damit ist die ehemalige wywy-Lösung in das Angebot der Schotten integriert und erweitert worden.

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    Susanne Pöhlandt
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