Personalie

Jingxiao Li ist neue Marketing Managerin für TCL Deutschland

25.04.2018 - TCL Multimedia, drittgrößte TV-Hersteller weltweit, hat mit Jingxiao Li die Position des Marketing Managers für Deutschland neu besetzt.

von Susanne C. Steiger

In 2017 baute TCL Multimedia seine Präsenz in Europa und in Deutschland mit einem neuen Managementteam, dem Ausbau wichtiger Vertriebspartnerschaften und Markenaktivitäten sowie der Markteinführung mehrfach ausgezeichneter Produkte aus.
Das Engagement von Jingxiao Li unterstreicht diese Bemühungen. Die gebürtige Chinesin spricht fließend Englisch und Deutsch und hat ihren Master in Marketing an der Universität Mannheim genacht und war seit 2010 unter anderem für internationale Verbrauchermarken tätig wie die Freudenberg Home & Cleaning Solutions GmbH, zu der beispielsweise die Marken Vileda, O-Cedar, oder Wettex gehören sowie für Huawei Technologies. In den letzten drei Jahren arbeitete Jingxiao Li für die Omnicom Media Group, wo sie unter anderem die Peugeot Deutschland GmbH in den Bereichen Branchenanalyse, Media Auditing, Launch und Promotion-Kampagnen beriet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de