Personalie

Jingxiao Li ist neue Marketing Managerin für TCL Deutschland

25.04.2018 - TCL Multimedia, drittgrößte TV-Hersteller weltweit, hat mit Jingxiao Li die Position des Marketing Managers für Deutschland neu besetzt.

von Susanne C. Steiger

In 2017 baute TCL Multimedia seine Präsenz in Europa und in Deutschland mit einem neuen Managementteam, dem Ausbau wichtiger Vertriebspartnerschaften und Markenaktivitäten sowie der Markteinführung mehrfach ausgezeichneter Produkte aus.
Das Engagement von Jingxiao Li unterstreicht diese Bemühungen. Die gebürtige Chinesin spricht fließend Englisch und Deutsch und hat ihren Master in Marketing an der Universität Mannheim genacht und war seit 2010 unter anderem für internationale Verbrauchermarken tätig wie die Freudenberg Home & Cleaning Solutions GmbH, zu der beispielsweise die Marken Vileda, O-Cedar, oder Wettex gehören sowie für Huawei Technologies. In den letzten drei Jahren arbeitete Jingxiao Li für die Omnicom Media Group, wo sie unter anderem die Peugeot Deutschland GmbH in den Bereichen Branchenanalyse, Media Auditing, Launch und Promotion-Kampagnen beriet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de