Geschäftsführung

JvM/NEXT ALSTER holt Julia Mecklenburg in die Geschäftsleitung

25.04.2018 - Julia Mecklenburg verantwortet als Geschäftsleiterin seit dem 1. April 2018 gemeinsam mit Beratungschef Peter Ströh den inhaltlichen Ausbau des Agenturangebots, die Personalentwicklung und -planung und Finanzen.

von Susanne C. Steiger

Mecklenburg, die seit 2012 bei Jung von Matt -Next Alster als Client Service Director unter Vertrag ist, führt zudem Schlüsselkunden wie Douglas und Saturn weiter.

Die studierte Betriebswirtin startete 2000 als Assistenz von Reinhard Springer in die Werbung, wechselte 2002 zu Jung von Matt, wo sie in unterschiedlichen Positionen in der Beratung tätig war. 2008 ging sie als Group Account Director zu Kempertrautmann (jetzt Thjnk). Ab 2010 war sie Managing Director der Agentur Neues aus Hamburg.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de