Agentur

Antwerpes AG Vorstand stellt sich neu auf mit Thilo Kölzer

27.04.2018 - Der Vorstand der Kölner Antwerpes AG stellt sich ab Juli 2018 neu auf. Dr. Frank Antwerpes wechselt in den Aufsichtsrat. Seinen Posten als CEO wird Thilo Kölzer übernehmen. Kölzer ist seit 1999 bei Antwerpes und seit 2005 im Vorstand - bisher in der Position des Chief Digital Officer.

von Susanne C. Steiger

Neben dem neuen CEO wird es auch einen Abschied bei der Kommunikationsagentur geben: Nicole Tappée, seit 2013 im Vorstand für den Bereich Kommunikation und interne Prozesse verantwortlich, wird das Unternehmen verlassen. Michael Vorbrink ist seit 2014 als Head of Campaigning Teil der Agentur und wird als neues Mitglied in den Vorstand berufen. Er bereichert die Antwerpes Führungsmannschaft mit seiner strategischen Kompetenz. Philip Stadtmann (CFO) und Jens Knoop (CTO) bleiben in ihren Funktionen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de