MAX-Award: 20 Prozent mehr Einreichungen als im Vorjahr

30.04.2018 - Mit insgesamt 228 Arbeiten von 42 Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen wurden für den Dialogmarketing-Preis des DDV deutlich mehr Einreichungen als im Vorjahr erzielt.

von Christina Rose

"Nach dem erfolgreichen Start des MAX im vergangenen Jahr konnten wir dieses Jahr einen drauf legen und haben mehr Einreichungen erzielt", freut sich DDV-Präsident Patrick Tapp. In den beiden nun anstehenden Juryrunden diskutieren Experten aus Unternehmen, Agenturen, Wissenschaft und Presse jede einzelne Arbeit und stimmen offen ab.

Vom 23. Juli bis 9. September werden dann die maximal 30 besten Dialogarbeiten des Jahres in einer öffentlichen Online-Galerie zur Abstimmung ausgestellt. Dazu Michael Koch, Jurypräsident des MAX-Award: "Es gibt beim MAX kein geheimes Punkten und damit kein absichtliches Auf- oder Abwerten von Einreichungen. Beim MAX zählen Argumente statt Mathematik." Das Ergebnis des Votings entscheidet über Gold, Silber und Bronze. Die Preisverleihung findet am 21. September in Berlin statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de